Profil von Mannsucht (m47)

Nickname: Mannsucht

  47 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 28 bis 43 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

113

113 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

4532 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Mann sucht Frau? Das kann ich doch nicht annehmen, ich kann doch nicht annehmen, dass das schon alles gewesen sein soll
Beschreibung:

Würde mich darüber freuen, Dich so kennenzulernen, wie Du wirklich bist.
Am besten natürlich, ehrlich und ungeschönt.
Verständnis für Fußball und Sportlichkeit
wären gute Grundvoraussetzungen für
eventuell gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin ehrlich, habe auch die Raute unseres HSV (Hamburger-Sport-Verein) in meinem Herzen. Welche Frau kann sich damit identifizieren. Neben dem HSV habe ich natürlich noch anderes Interessen. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Nun bin ich mal auf die Reaktionen gespannt ...

Ich mag:

EDV, Fußball, HSV, Kochen, Musik,
Jogging, Tanzen, Humor ist, wenn man
trotzdem lacht, Feiern, Essen ist
für mich eine Art Lebenseinstellung !

... keine Frauen, welche meinen, ein
Mann müsste alles können ! ;-)
- ist ja auch "nur" ein Mensch, oder ?

Ich mag nicht:

Unehrlichkeiten, jemand anderen hinter
seinem Rücken schlecht machen, Freunde,
welche es sein wollen, aber keine sind !

Traumpartner:

Natürlich und ehrlich, sportlich, lebensfroh,
spontan, witzig, auch mal albern, unternehmungslustig.

Beruf/Tätigkeit:

Angestellter, seit kurzer Zeit wieder !

Freizeit/Hobbies:

HSV, Fanclub (HSV), Fußball, fast alle Ballsportarten, Jogging, Tanzen, Kochen, Fahrrad fahren, Musik hören, EDV (Internet), gut speisen, Comedy, Feiern.

Trinken:

Bier (besonders dunkle Biere, bevorzugt Guiness), Weizenbier,  Wein (halbtrocken bis lieblich), Sekt,  Schokolikör, Apéritife, Eierlikör, Kräuterliköre, Kakao, Cocktails ...

Essen:

Fast alles ... und alles was mir sehr gut schmeckt (zum Beispiel Spargel, Grünkohl, Lammfleisch, Schalentiere, Muscheln, Nordseekrabben, nur selbstgepuhlt mit einem kühlen Blonden und Spiegelei, Tomaten und süß-sauren Gurken auf frischem Brot, selbstgemachten Pü (Kartoffelpüree sahnig), Rindfleisch, Steak, Grillfleisch mit Zutaten, Bohnen-, Erbsen- und Linsensuppen und andere, Spaghetti Bolognese, Pizzen, Salate, gesund, italienisch, asiatisch, griechisch ..., nicht so gerne Spinat ! Bon Appetit

Ich höre gerne:
(Musik)

80er-Jahre: eine geniale Musikgeneration, melodisch und überwiegend handgemacht, Neue Deutsche Welle, Balladenmusik, Rock-Pop, Genesis (mit Phil Collins), Xavier Naidoo, Queen, Supertramp, Marillion, Herbert Grönemeyer, Depeche Mode,Pur, A-ha, Scorpions, Unheilig, Andrea Bocelli, BAP, U2, Dire Straits, Musicals, Heinz Rudolf Kunze, Jupiter Jones, Rosenstolz, HSV-Elvis, Lotto King Karl, Abschlach, aktuelle Charts und vieles, vieles mehr ...

Ich lese gerne:

nicht so viel, Tageszeitung, Sportnachrichten.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Liveübertragungen (Fußball, Ballsportarten, Sport), TV-Dokumentationen, Nachrichten,
Comedy, Rach, der Restauranttester und vieles mehr.

Lebensmotto:

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Alles ist möglich !

Das Essen darf man nicht vergessen !

Fischkopf seit: 05.03.2012