Profil von Ladybird73 (w50)

Nickname: Ladybird73

  50 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht Freizeitpartner

im Alter: 25 bis 35 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 9.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

23667 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- nette Leute
- Sportpartner
Flirttext: Bin nur noch wegen ner Freundin hier,bin kein Single,suche keine sex. Abwechslung u. hab genug Freizeitfreunde gefunden
Beschreibung: Ja,ich steh auf jüngere u. es gibt viele,die auf ältere Frauen stehen,auch wenn's den Verstand einiger Herrschaften übersteigt.Idiotische Kommentare lösche u. blocke ich,die tangieren mich 0!Was für eine Beziehung(FS,Sex,Partnerschaft) ich mit jemandem eingehe,ist nur meine u. die Sache desjenigen!Weiß genau,was ich will u. noch viel besser was nicht!Suche u.a. keine ONSs,d.h. nicht im Umkehrschluss,daß ich was Festes suche u. wiederum auch nicht,daß das nicht auch möglich wäre!
KEIN Profilbild/Ü44/Wohnort NICHT OL=KEIN Interesse=KEINE Antwort!
Ein Bild,das mir gefällt u. kein Profiltext,erreichen bei mir genauso wenig wie tolle Texte ohne Bild!Vlt. steh ich auch auf jemanden,der sich selbst für Quasimodo hält-wer weiß-aber die Entscheidung liegt u. bleibt bei mir!Das ist selbstbestimmt,was jedem sein gutes Recht ist u. nicht arrogant!
Es nervt schon,daß oft nicht mal der Flirttext geschweige denn die ersten Zeilen oben gelesen u. verstanden werden. :-= Ignoranz,Desinteresse,Dummheit sind für mich absolut keine Basis!
Für wen bis hierhin lesen u. verstehen vor seiner Nachricht an mich schon zu viel war u. dies erst liest,nachdem ich nicht geantwortet habe,der sollte spätestens jetzt begriffen haben,warum es keine Reaktion gab!Aber wenn's bis hierhin für Dich paßt,frag gerne,was Du wissen möchtest!
PS:Für die mit beschränktem Horizont:Das Profilerstellungsdatum sagt nichts darüber aus,ob o. wielange ich Single bin!lol Zur Erinnerung:Hier kann man auch Freizeitpartner suchen!
Ich mag: -intelligente Männer,die lesen u. kommunizieren können.Danke für die pos.Resonanz,auch wenn's nicht paßt!
-MICH!lol,meine Familie,besonders meinen Sohn21!+meine Freunde
-meine Arbeit :)
-LACHEN,Spaß haben
-Sex,küssen,kuscheln
-unterhalten,chatten
-lesen
-spazieren/Essen gehen
-Flohmärkte
-Gesellschaftsspiele
-tanzen,feiern
-Tier- u.Freizeitparks
-Minigolf
-Kino
-USA(landschaftl.!,polit.zZt der Obergau!)
-Dr. Mark Benecke
-Uni OL
-Public Viewings
-OL City+Clubs,Stadtfest
-Fahrrad/Motorrad fahren
Ich mag nicht: -Raucher/Zigarettengeruch,Glatze,Bart, Unsportlichkeit
-kranke Ü40 Hobbypsychologen,die die dt. Gesetze nicht kennen,nicht wissen,was pädophil ist
-nur texten,um zu beleidigen.Ist vergeudete Zeit!Interessiert mich Null!Meine einzige Reaktion:Blocken u. löschen!
-KAFFEE!!!Kotz! WEIN!!!Würg!
-Profile ohne Bild mit wenig eigenem Text,Fragen nach FB,WA,tel. o. Treffen ohne wenigstens vorher 'ne Basis beim Schreiben gefunden zu haben
-Verlogen-,Unoffen- u. Feigheit!
-dumm,dominante Machos
-Kälte
Traumpartner: -KANN:LESEN,abschalten+zufrieden sein,sich benehmen,Party:JA!Aber kein Animal!
-jünger als ich,geistige Reife zählt!
-1,70m -1,85m
-Nichtraucher!
-guter Zuhörer
-hat 'ne eigene Meinung+kann sie intelligent vertreten
-ehrl.,fair,respektvoll
-lustig,Spaß verstehend
-spontan
-Familienmensch
-offen für Neues/nie auslernend
-Interesse an IT Technik
-geht gerne spazieren
-realistischer Optimist
-Globalist
-Atheist mit Sinn f. Ethik
-lebt Gleichberechtigung
-tierlieb
-muskulös,gebräunt,rasiert
Beruf/Tätigkeit: "Harley"-Luja, habe ich beides! ;-P
Freizeit/Hobbies: - Freunde u. Familie treffen, mit ihnen Spaß haben u. lachen
- lesen
- Veranstaltungen besuchen: Flohmärkte, Messen, Ausstellungen, Vorträge...
- IT-Technik (PC u. Co.),
- Filme gucken
Trinken: Saftschorlen, Säfte, Wasser, (Kräuter-)Tees, MILCH-Kakao mit viiiiiiiel Sahne und manchmal auch mit Amaretto, Southern Comfort mit Gingerale, Cocktails, Jägermeister Cola...
Essen: - Klasse statt Masse!
- Vollkornprodukte!
- Gebackene Banane mit Vanilleeis
- chinesisch, Ente mit knuspriger Kruste
- überbackene Nudelgerichte
- Pizza Hawaii mit Sauce Hollandaise...
- Eis von Kraus :-)
- beim Rondell :-)
Ich höre gerne:
(Musik)
Vieles, was bei Radio Energy gespielt wird, Linkin' Park :-((
Ich lese gerne: Tageszeitung, Zeitschriften: Connect, lustige Bücher z.B. Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt, Deutschland Deppenland, Raumübergreifendes Großgrün etc.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Serien: GOT, TBBT, King Of Queens, Spongebob Schwammkopf, Die Simsons, vieles zum Thema Forensik, Medical Detectives & Co
... ich mag KEINE dt. Serien, nachmittags Assi Talk & Fake Shows & Co.!
Filme:
Psycho-Thriller:
Action: Batman Begins, The Fast And The Furios, The Crow, Triple XXX
Driver
Science Fiction: Das 5. Element, Star Wars, Raumschiff Enterprise, X-MEN
Komödien: Hang Over
Love & Romance: Stolz & Vorurteil
...DMAX, vieles mit Stefan Raab
Lebensmotto: Niemals aufgeben!
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
Goethe
Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide (1869-1951), frz. Schriftsteller, 1947 Nobelpr.
Fischkopf seit: 01.12.2005