Profil von Itsme67 (w49)

Itsme67 ist Goldfisch-User   

Nickname: Itsme67

  49 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 52 Jahre

Postleitzahl: 205xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

22

22 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1090 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Hallo... ich wäre nun soweit... und ich freue mich Dich kennen zulernen ...
Beschreibung: Ich bin Itsme67, komme aus Hamburg und suche Freundschaft, eine Beziehung oder auch die große Liebe...

Wenn ich mich beschreiben sollte würde ich sagen ich bin humorvoll, hilfsbereit, einfühlsam...
Ich kann stark sein und zugleich verletzlich...
...selbstbewusst und zugleich schüchtern...
Ich mag: Ein netter Abend mit lieben Menschen bei gutem Essen (Ich koche/bekoche gerne...) und nem Gläschen Wein... Was gibt es schöneres... Auch Essen gehe ich gerne mal...
Ich mag es gerne gemütlich... Also auch ein Abend auf der Couch, mit meinem Kater kuscheln und einen guten Film, tolle Serien oder gute Dokus schauen mag ich gerne... Achja... Natürlich gehe ich auch mal raus... Kino, Theater oder auch mal tanzen gehen...
Ich mag nicht: ...Arroganz...
...Intoleranz...
...Untreue...
...Unehrlichkeit...
...Unzuverlässigkeit...
...übertriebene und nicht angebrachte Eifersucht...
Traumpartner: ...ist weiblich...
...Ist mutig genug ein Foto von sich in ihr Profil zu stellen...
...und traut sich mich an zu schreiben...
(virtuelle Rosen sind toll, darüber freue ich mich auch, aber ihr könnt gerne auch schreiben...)

Sie hat...
...Ausstrahlung...
...ist humorvoll, hilfsbereit, einfühlsam ....
...stark und zugleich verletzlich...
...selbstbewusst und zugleich schüchtern...
(...so ein bisschen wie ich...)

...also einfach liebenswert...

...und kommt aus Hamburg...
Beruf/Tätigkeit: Ja...
Trinken: Es muss nicht immer Alkohol sein... (Käffchen oder ne Kanne Tee, ne leckere Saftschorle sind lecker...)

Aber wenn dann gerne nen Rose Wein, ein Bierchen darf es auch mal sein, oder einen Cocktail...
Essen: Ich esse gerne gut... Probiere auch mal was aus... Mediterran ist immer klasse... Orientalisch ist momentan mein liebstes...
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock/Pop der 70er und 80er... Gerne auch etwas funkig oder Punkig... Ich bin da sehr vielseitig...
Ich lese gerne: ...tatsächlich... ab und zu lese ich auch mal gerne...

häufiger:
- diverse Nachrichten

Ab und zu:
- interessante Artikel über Wissenschaft, Technik oder auch Psychologie
- Spanende Thriller
- gute Romane
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Ja, tatsächlich... Ich gucke gerne TV...
Thriller, Komödien, Liebesfilme (aber nicht Rosamunde Pilcher), Tierdokumentationen, es darf auch mal Action sein... Aber Horror und Splatterfilme mag ich überhaupt nicht...
Serien gucke ich auch gerne...
Achja... ich schaue auch gerne Sport.. die Fußballnationalmannschaft (Damen & Herren) Tennis, Handball...
Lebensmotto: Zufriedenheit
Fischkopf seit: 10.09.2016