Profil von Ichanonym (m69)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Ichanonym

  69 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 36 bis 72 Jahre

Postleitzahl: 283xx

Ort: Bremen

 
23

23 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

433 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Ich liebe das Leben
Beschreibung:

Ich bin 62 Jahre, komme aus Bremen und suche Flirt, nette Leute, Email Bekanntschaften und Freundschaften im Alter von....ist eigentlich nicht so wichtig, jedenfalls nicht so wichtig wie du als Person, als Mensch.

Mein Profil werde ich in den nächsten Tagen immer wieder erweitern und evtl. auch teilweise ändern/anpassen

Ich mag:

Ich mag gerne lachen, nette Menschen um mich haben. Ich sehe vielleicht dir gerne in die Augen, höre gerne Musik, mag Menschen die positiv Denken und leben.

Ich mag nicht:

Nörgler, Leute die alles besser wissen, laut reden um als wichtig erscheinen zu lassen

Traumpartner:

Ich glaube den gibt es nur im Traum oder .......

Lieber ein Traum als viel Alpträume. Also träume ich weiter oder........

Beruf/Tätigkeit:

Das habe ich abgeschlossen....grins

Freizeit/Hobbies:

Kino, Sudoku, Basteln, Radfahren, Spaziergänge, Sauna, Walken, im Cage sitzen und Leute beobachten

Trinken:

Mineralwasser, mal einen Wein oder auch mal ein Bier, Tee, Kaffee in Maßen 

Essen:

Grünkohl und fast alles andere, ausser Sushi

Ich höre gerne:
(Musik)

Radio, Rock, Pop, Oldies auch deutsche Lieder sind manchmal schön anzuhören

Ich lese gerne:

Bücher / EBooks, Krimi, Historische Bücher, auch mal Science Fiction,

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Nachrichten, Infosendungen Krimis, Thriller

Lebensmotto:

versuche dein Leben zu geniessen, wann und wo immer es geht.

Fischkopf seit: 02.01.2017