Profil von Hollandmoni (w78)

Nickname: Hollandmoni

  78 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: ab 60 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

9725

9725 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

83863 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: moin,moin
Beschreibung:

  habe  längere, blonde Haare ,  bin romantisch, nicht langweilig , lache gern und liebe das leben und suche ,wenn´s passt und wenn schmetterlinge fliegen,gerne freundschaft plus ,,,,,,,,,,                      

Ich mag:

, ,nord und ostsee  ,bummel  gern über flohmärkte... cabrio fahren, gemütliches ,schönes  zuhause ,

Ich mag nicht:

,schlechte zähne, egoisten ,oberfllächlichkeit, unordnung, ,zu dickes bäuchlein, menschenmassen,  opatypen,ungepflegte bärte ,          

Traumpartner:

Gepflegtes, modisches aussehen . gerne ,braune augen ,

Beruf/Tätigkeit:

war mal 17 jahre immobilienkauffrau,,,,,,,,,,,,,jetzt geniesse ich das leben und mache nur  noch das,was mir gefällt ,,,,,

Freizeit/Hobbies:

,alles was mir spass macht ,,,,,,,,,,,,,,,, cabrio fahren ,mit freundinnen klönen ,,,,,,,garten buddeln,kurz urlaube , ,essen gehen , konzerte aber live

Trinken:

bei netten anlässen ,mal einen guten wein ,

Essen:

alles ,muß aber lecker sein,

Ich höre gerne:
(Musik)

 70 iger und 80 iger jahre,,,,,,,,,,,NDR 2    rock und pop

Ich lese gerne:

zeitschriften und manchmal auch ein buch ,je nach laune,tageszeitungen ist ein muß,,,,,,,,,,leseratte bin ich nicht ,,,,,,,

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

tierfilme,,,,unterhaltungssendungen,,, ,  gern auch mal live,,, spannende filme und reportagen..........

Lebensmotto:

jeder Tag ,muss ein schöner werden,,,,,,,,,,,

Fischkopf seit: 04.01.2008