Profil von Himmelblau69 (w54)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Himmelblau69

  54 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 44 bis 53 Jahre

Postleitzahl: 267xx

Ort: Emden

 
305 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Das Leben ist schön und noch schöner wird es, wenn ich es mit dir teilen kann.
Beschreibung: Ich suche....einen empathischen, sensiblen Mann, der weiß, was ihm im Leben wichtig ist und eine gute Beziehung wertzuschätzen weiß.
Zu bieten habe ich Folgendes.....ich bin sympathisch, empathisch und attraktiv. Gebildet jedoch nicht eingebildet, Ich bin ein Beziehungstyp und mag gerne Zweisamkeit, Die langen Winterabende kuschelnd in intensiven Gesprächen vertieft vorm Kamin verbringend, das mag ich sehr.
Ein Wunsch von mir ist es, dieses alles mit dir zu tun.
Es wäre schön, wenn es dich gibt und wir uns hier finden.
Fischkopf seit: 07.10.2016