Profil von Genuine79 (m44)

Nickname: Genuine79

  44 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 23 bis 45 Jahre

Postleitzahl: 272xx

Ort: Sulingen

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

6

6 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

486 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: nur weil ich nicht den ersten Schritt mache, heißt das nicht dass ich kein Interesse habe! ;)
Beschreibung:

bekloppter Flirttext, ist mir bewusst ;)

Ich habe das flirten auf Grund mangelnder Praxis nicht so drauf fürchte ich, darum versuche bzw. merke ich es gar nicht erst.

Der folgende Text wird nach und nach, je nach Lust und Laune ergänzt, geändert und angepasst. So aus dem Stehgreif verfasse ich nicht unbedingt eine Beschreibung die alles beinhaltet was man zu Beginn über mich wissen kann oder sollte.

Ich habe mich gerade erst wieder hier angemeldet und versuche mein Profil von Grund auf neu zu gestalten, und nicht alten Kram zu recyceln. Denn (auch mancher) Man(n) entwickelt sich weiter ;)

Ich bin kein frischer Single, ich bin schon etwas länger solo unterwegs. Ich lösche mein Profil ganz gern wenn ich das Gefühl habe sich aus einem lockeren kennen lernen deutliches Interesse aneinander heraus kristallisiert oder entwickelt. Die letzten Male war ich da wohl etwas voreilig :/

Ich will nicht sagen das ich zu hohe Ansprüche habe, aber es gibt Dinge die sind für mich ein MUSS. Dazu gehören Ehrlichkeit, eine Mindestmaß an Vertrauen und eine filterlose Kommunikation. Geheimnisse, Unwahrheiten und Verschlossenheit haben sicher einen Grund (den ich anfangs nicht verstehen muss), sind aber für mich sehr abschreckend. Ich habe schon ein wenig dieser Art erlebt, und habe absolut NULL Interesse daran weitere Erfahrungen dieser Art zu machen.

Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann möchte ich das auch, nicht teilweise, nur von seiner besten Seite oder dank Internet, Whats und Co fiktiv, son

Ich mag:

Ehrliche, aufrichtige und direkte Menschen die sagen was sie denken.

Echte, nicht zu leere Profile mit Bildern die nicht aus einem anderen Leben stammen.

Ich mag nicht:

Player, Fake Accounts, Lügen, Arroganz und Menschen die sich verstellen um zu gefallen oder versuchen jemand zu sein der sie nunmal nicht sind.

Ewiges hin und her texten.

ONS und co.

Traumpartner:

Weis das ein oder andere aus meiner Beschreibung zu schätzen ;)

Ist nicht nur in der Lage, sondern auch gewillt ihren Kopf zum denken, und nicht nur zum schminken zu benutzen.

Beruf/Tätigkeit:

Kurier im Transport.- Fracht Sektor.

Freizeit/Hobbies:

Was sich ergibt. Ich bin gern unterwegs. Sei es ein Stadt Trip, ein wenig Sightseeing, der Spaziergang am Meer oder See oder einfach nur ein Ausflug mit dem Auto.

Ich sitze aber genau so daheim am Schreibtisch und tobe mich in der virtuellen Welt aus.

Wer damit etwas anzufangen weis: Grievous#2978

Trinken:

aus Tetra Packs und PET Flaschen. Wenn ich nicht alleine bin natürlich aus einem Glas ;)

Essen:

Gesundes! Aber auch mal Fast Food.

In sachen Fleisch nicht alles, aber etwas.

Ich höre gerne:
(Musik)

Ideenlose Standard Antwort: "Querbeet"

Es entspricht aber leider nunmal den Tatsachen das ich von Charts/Pop, über Metal und Rock bin hin zu House und Trance alles höre. Auch mp3 Files der klassischen Art füllen meine Speichermedien.

Es hängt ganz von Stimmung, Lust, Laune und meinem Umfeld ab.

p.s. Schlager und Ähnliches gehen gar nicht!

Ich lese gerne:

Alles, nur nicht unbedingt Bücher ^^

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Komödien anspruchsvoller Art., Aktion, Adventure, Horror, Crime, War und mit "ihr" gern auch mal was romantischer Art.

Lebensmotto:

wie du mir, so ich dir.

kommt mir von dir nicht genug, springe ich schnell ab vom Zug!

kommt mir von dir zu aber zu viel, glaube ich es ist ein Spiel!

sei bitte einfach unverstellst du selbst, dann finden wir auch raus ob du gefällst!

^^

Fischkopf seit: 24.01.2015