Profil von GentleFreak (m36)

Nickname: GentleFreak

  36 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 22 bis 30 Jahre

Postleitzahl: 248xx

Ort: Treia

 
6

6 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

160 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich suche hier eine ganz besondere Frau, mit der ich.....
Beschreibung: ....durch dick und dünn gehen kann, lachen und Spaß haben kann. Ich bin nicht so der Party/Disco Typ, also alle die auf gemütliches Beisammensein und kuschlige Abende zu zweit wert legen, sind bei mir richtig^^ Ich bin bodenständig, treu, anfangs etwas schüchtern, humorvoll, immer hilfsbereit, ab und zu etwas durch den Wind.  Am besten sollte man mich einfach mal kennenlernen und sich ein eigenes Bild von mir machen :)
 
Ich mag: -Nach der Arbeit Musik hören und sich entspannen
-Mit meinem besten Kumpel was unternehmen
-Kuscheln 
-Spaziergänge zu zweit
-Kino
-Entspannende DVD oder Fernseh-Abende  
-Romantisches Essen zu zweit
-Vieles mehr ;)
Ich mag nicht: Lügen, Unehrlichkeit, Intoleranz, Perfektionismus, Pessimismus, Oberflächlickeit
 
Traumpartner: Gibt es keinen. Es muss einfach Klick machen!
Beruf/Tätigkeit: Soldat auf Zeit
Freizeit/Hobbies: Mit Freunden was unternehmen, Sport, Kino, Filme, Serien und Animes, bei Musik abschalten,  ab und zu mal was am PC spielen
Trinken: Eigentlich alles mögliche. Alkohol nur zu gesellschaftlichen Anlässen
Essen: Italienisch, Griechisch, Chinesisch
Ich höre gerne:
(Musik)
Charts,Trance, Dance, House, Electro, Dubstep
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Scrubs, How I Met Your Mother, Two and a Half Men, The Walking Dead u.v.m., Anime, Spielfilme
Lebensmotto: Vertraue deinem Instinkt, er hat meistens recht!
Fischkopf seit: 30.04.2014