Profil von Frank2012 (m77)

Nickname: Frank2012

  77 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: ab 55 Jahre

Postleitzahl: 267xx

Ort: Leer (Ostfriesland)

Foto-Voting: 9.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

544 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
Flirttext: Es lebe die Liebe.
Beschreibung:

Ich bin 76 Jahre alt, ca.1,72groß, habe blaue Augen, bin Bartträger, sehr kurze graue Haare. 

Ich mag:

Romantik

Ich mag nicht:

Lügen

Traumpartner:

Nett

Beruf/Tätigkeit:

Rentner

Freizeit/Hobbies:

Spazieren, Rad fahren, Shoppen, alles was mit einem PC zu tun hat.. Kochen, Backen, Gemütlichkeit.

Trinken:

Glas Wein oder ein schönes Pils´chen.

Essen:

Gutbürgerlich.

Ich höre gerne:
(Musik)

 

Volksmusik, Rock, Pop, Oldie´s

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Show´s, Dokus, Nachrichten, Boxen, Formel eins, Fußball oder einen guten Film, daß kann alles sein.

Lebensmotto:

Leben und Leben lassen.