Profil von Dumpfbacke01 (w56)

Dumpfbacke01 ist Goldfisch-User  Dumpfbacke01 ist geprüftes Mitglied 

Nickname: Dumpfbacke01

  56 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

Postleitzahl: 265xx

Ort: Norden

Foto-Voting: 9.7 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

54026 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Ich weiß,wir kennen uns nicht,aber das hat sich ja gerade geändert.Mein Name ist Silvia!Wie heißt du?
Beschreibung:

Hm..Ist immer blöd sich selbst zu beschreiben.Eckdaten sind auf der nächsten Seite..

Ich mag:

Ehrliche offene Menschen,die auch ihre Meinung äussern.Natürlich diplomatisch,und nicht verletzend.

 

 

 

 

Ich mag nicht:

DAS SCHREIBE ICH EUCH JETZT..Schon Interessant,wie oberflächlich Männer sind.Da gibt mal eine Dame ihre Krankheit und EU an,und schon ist sie Uninteresant..Würde sie(ich)es wieder löschen,hätte ich 20 Anfragen am Tag.Denkt mal darüber nach..Depressionen und COPD heisst nicht,das man fast Tot ist.AMEN.

Traumpartner:

Schon grösser als 180cm,.Dunkle Haare sind auch toll.

Beruf/Tätigkeit:

Erwerbsunfähigkeitsrente seit 4 Jahren,und bevor Fragen kommen!(COPD 3 Gold und Depressionen/Borderline/PTBS).

Essen:

Alles was ich selber koche.Aber gerne auch mal einen Döner.

Ich höre gerne:
(Musik)

BTS (Kpop)

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Dokus

Lebensmotto:

You can't be everything you want, and you can't have everything you want.

Fischkopf seit: 28.07.2011