Profil von Dittsch101 (m42)

Nickname: Dittsch101

  42 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 32 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 214xx

Ort: Reinbek

 
2578 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Klick mich! Ich bin ein verwunschener Prinz
Beschreibung: Ich bin Dittsch, aus Reinbek und bin auf der Suche nach der Einen.
Ich mag: meinen Job und den Winter.
Lachen in jeder Variante, mit anderen, über andere und von anderen.
Wenn Frauen manchmal so "typisch Frau" sind, ihr Auto auf dem Parkplatz nicht finden, auf dem Dachboden mit einem reden wenn man selbst im Keller ist oder einfach ihren Schlüssel im Kühlschrank verbummeln :)
Ich mag nicht: Vorwegläufer die plötzlich stehen bleiben.
Dumme Menschen - solche die Dummes tuen ;)
 
 
Traumpartner: Sie kann mit Ihrem Lächeln für mich einen Raum erhellen.
Sie kann mit mir, über mich und wegen mir lachen und auch gern mal albern sein.
Aber grundlegend muss es einfach passen.
Beruf/Tätigkeit: Geomatikingenieur bzw. irgendwas mit Zahlen und rechnen
Freizeit/Hobbies: entspannen und/oder Freunde treffen
Trinken: Von Wasser bis Barcadi Cola.. do it.. ;)
Essen: gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch :)
Halloumi, der ist ja sooo lecker.
Ansonsten Nudeln und Fleisch in vielen Variationen.
Ich höre gerne:
(Musik)
so blöd es klingt, alles mögliche..
aber in erster Linie auch deutsche Musik, einfach weil man da viel besser mitsingen kann :)
Ich lese gerne: Terry Pratchett's Scheibenweltromane wenn ich denn dazu komme
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Ich gebe jedem Film die Chance mich zu unterhalten, dabei muss ich aber immer wieder feststellen wie viel Müll es da doch gibt. Meine größten Favoriten der letzten Jahre waren dabei:
Batman begins
Casino Royal
Planet der Affen
Batman: The Dark Knight
A million ways to die in the west
Lebensmotto: Such dir einen Job der dir Spass macht und du musst nie wieder arbeiten.
Fischkopf seit: 18.12.2012