Profil von Deluexey (m38)

Nickname: Deluexey

  38 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 30 bis 39 Jahre

Postleitzahl: 255xx

Ort: Wrist

 
6

6 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

295 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich weiß nicht wer du bist, aber ich würde es gerne erfahren.
Beschreibung: Hallo:) Ich Kann sowohl kochen als auch meine Wäsche alleine waschen. Bin in der Lage, den Staubsauger erfolgreich zu bedienen und suche daher keine Ersatz-Mama sondern eine charmante, witzige und unabhängige Single-Frau, die mit mir zusammen lieben, leben, lachen, scherzen, weinen,verreisen, turteln, träumen und reden möchte. Wenn Partnerschaft für Dich mehr als das Zusammensuchen der richtigen Socken nach dem Schonwaschgang bedeutet, dann bitte melde Dich:)
Ich mag: Spaziergänge  Kino Abenteuer erleben zeit zu zweit verbringen  kochen mit dem Partner  einfach rum albern und noch viel mehr.
Traumpartner: Es sollte sich gut anfühlen
Beruf/Tätigkeit: Den habe ich
Freizeit/Hobbies: Tanzen, Schwimmen, Bowlen und Freunde treffen 
Ich höre gerne:
(Musik)
alles was so läuft 
Lebensmotto: Behandle andere so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest.
Fischkopf seit: 07.05.2015