Profil von Christian71 (m52)

Nickname: Christian71

  52 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 47 Jahre

Postleitzahl: 276xx

Ort: Loxstedt

Foto-Voting: 7.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

62

62 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

4624 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Hey Stop! Unbedingt lesen
Beschreibung: Ok.... mit dem spontanen Kennenlernen im Supermarkt scheint es nicht zu funktionieren..... also hoffen wir mal, das es hier besser klappt:-)
Sich selbst zu beschreiben ist doch irgendwie blöd.... grundsätzlich würde ich aber mal behaupten, das ich zwar schon mitte 40 bin, aber meistens keine Lust habe, mich dementsprechend zu verhalten. Seriös und "erwachsen" kann ich auch - ist aber auf Dauer eher langweilig. Also lieber Jeans und T-Shirt als Hemd und Krawatte ... lieber Bier als Champagner.... eher Festival oder Kino als Oper oder Vernissage.... wenn Du ähnlich tickst, lies bloß weiter !
Und noch was in eigener Sache: da es hier wohl häufiger vorkommt, als ich dachte - Nein , ich bin hier nicht auf der Suche nach ONS und hab auch kein verstärktes Interesse irgendwelche anzüglichen Bilder von mir zu verbreiten.... also keine Angst, ich beiße nicht... nie! Also selten... kaum ... :-D Und ich bin auch nicht schockiert, wenn Du zuerst schreibst, weil Du zuerst über mein Profil gestolpert bist ;-)
Wenn Dich zufällig noch irgendwas interessiert .... frag ruhig!
Ich mag: Sommer, Sonne, Essen, Lachen, intelligente Gespräche - aber auch mal relativ sinnlos herumalbern, auf Tour gehen genauso wie faul auf der Couch sitzen, lange schlafen (am besten nicht alleine) - wenn es passt, Zeit mit dem Partner zu verbringen - aber auch alleine mit Kumpels loszugehen, ganz wichtig: meine Tochter - die aber nicht bei mir lebt - und noch 1000 andere kleine Dinge, die ein großes Ganzes ergeben!
Ich mag nicht: Intoleranz, Dummheit, Lügen (kleine Notlügen lassen wir mal zu ;-) ) Unehrlichkeit, und und und - im Prinzip fast alles, was man halt so nicht mögen kann ...
Und Profile ohne Foto - das ist nicht fair - ihr seht die Bilder von den anderen ja auch...
Traumpartner: das ist einfach ! Es muss passen ! Simpel oder? Ich hab da keine genauen Vorstellungen. Wenn Du lustig bist und ein kleines bisschen verrückt und manchmal auch mal etwas albern sein kannst und auch mal leicht schwarzen Humor verstehst, wäre das schon mal super. Superreich lass ich mal hier weg.... wäre aber auch kein Hindernis (lach).
Ich denke, Profile lesen ... sich soweit interessant finden.... Rose schicken oder besser etwas hin und her schreiben,... telefonieren und wenn es dann immer noch p
Beruf/Tätigkeit: bei einem bundesweit und z.T. auch weltweit agierenden Dienstleister für das Allgemeinwohl in einer begrenzt leitenden Funktion im technischen Bereich zum Glück mit Beamtenstatus, regional fest und mit zeitiger Pensionierung! :-D
Freizeit/Hobbies: Party, Faulenzen, Freunde treffen, Kino, angeln, ab und zu Sport (deswegen auch ein paar Kilos mehr), Eishockey (Live kucken), Fussball kucken, im I-Net surfen, und was man sonst noch so veranstalten kann ...
Und vielleicht bist Du ja bald mein neues Hobby !?
Trinken: Kaffe, Tee, Selter, Säfte, aber auch so einiges was der Spiritousenmarkt so hergibt! Im Sommer auch gerne mal Bier - im Winter dann eben Glühbier, oder Grog..... und sonst gerne mal eine Whisky oder eben wonach einem gerade mal sein könnte .. aber es geht auch ohne :-D  ich kann Alkohol trinken ohne lustig zu sein - und andersrum !
Essen: Herrjeh :-D  Leider fast alles - als Single leider zu oft, was praktisch und schnell ist (deswegen auch die paar Kilos mehr - hab ich es schon erwähnt?) - ich mag es aber auch für andere zu kochen - aber alleine macht das eben keine Spaß ! Ich toleriere aber auch Veggies, sofern die mich nicht missionieren wollen ;-)  - ich mag Tiere total und einige davon finde ich eben lecker !
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock/Pop/Charts - querbeet
aber an Techno komm ich nicht ran ...
Ich lese gerne: ab und zu - dann aber seichte Action-Kost - ich bekomm auf der Arbeit schon genug zu lesen...
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Sport/ FIlme/ Nachrichten/ Reportagen/ lustige Serien bzw SItcom - aber da bei weitem nicht alles...
Ich mag nicht: Nachmittags Asi-TV, und n Haufen Casting-Shows.... (aber es gibt ja 2.Fernseher)
Lebensmotto: das Leben ist kein Ponyschlecken :-D
Fischkopf seit: 05.05.2014