Profil von Bulldoge76 (m47)

Nickname: Bulldoge76

  47 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 47 Jahre

Postleitzahl: 263xx

Ort: Wilhelmshaven

 
1326 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich halte jetzt solange die Luft an, bis Du mich endlich anschreibst!
Beschreibung: Bin 1.75 klein braune augen kurze haare ein wenig verrückt aber für jeden Mist zuhaben.
Ich mag: Sonntags auch mal im Bett verbringen bei schlechtem Wetter ..spazieren im Wald Liebe die Natur
Ich mag nicht: Angelogen werden ..Regen .schlechte Laune
Traumpartner: Ja wo ist die Frau mit Herz , die weiß was sie will mit beiden beinen im leben steht..und der Familie heilig ist....
Beruf/Tätigkeit: Jawohl hat er
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles mögliche
Lebensmotto: Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern,wenn er es verschläft. ....
Fischkopf seit: 02.09.2015