Profil von Benne143 (m57)

Nickname: Benne143

  57 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 34 bis 64 Jahre

Postleitzahl: 274xx

Ort: Cuxhaven

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

3

3 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

98 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: ich gebe nicht an die Liebe auf, lass uns zusammen suchen !
Beschreibung:

Ich bin Ben, geboren in Dominikanischen Republik erwachsen in die USAA und suche  Beziehung, Freundschaften und Liebe 

Ich mag:

Sehr gerne Tanzen, ins Kino gehen ,  und alles das hat zu tun mit Romantik und Liebe.

Ich mag nicht:

Falsche Leute ,langweile Leute,& eifersüchtig Leute  .

Traumpartner:

eine dass mit mir Zeit verbringen will, romantisch ist, und ist für mich da immer. 

Beruf/Tätigkeit:

büro Kaufmann , Buchhalter 

Freizeit/Hobbies:

Tanzen , Fahrrad fahren. , Bowling , zumba, und Sport machen . 

Trinken:

Baileys , Batida de Coco 

Essen:

Chicken Wings und Lasagne 

Ich höre gerne:
(Musik)

alle Pop, ,Rock, und R&B

Ich lese gerne:

thriller, und Drama 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Aktion, Drama, komedie und Romantische Filme 

Lebensmotto:

ich versuche alles einmal in Leben zu probieren und mit einem Lächeln wird den Tag viel besser 

Fischkopf seit: 15.06.2013