Profil von BHV70 (m78)

Nickname: BHV70

  78 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 60 bis 77 Jahre

Postleitzahl: 275xx

Ort: Bremerhaven

Foto-Voting: 9.6 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

16

16 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

752 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Zusammen ist man weniger allein.
Beschreibung: Ich bin BHV 73 Jahre, aus Bremerhaven, war lange in Frischhaltefoli, lach, suche Flirt, Beziehung und große Liebe im Alter von 55 bis 70 aber bitte nur mit Bild
Handy: 0171 - 41 50 429
Ich mag: Stadtbummel, Strand und Wald
Ich mag nicht: Alkoholiker
Beruf/Tätigkeit: Ruhestand und Arbeit
 
Freizeit/Hobbies: Radfahren, Sport
Trinken: Campari - Soda,
Essen: Alles was schmeckt
Ich höre gerne:
(Musik)
Radio u. Schlager
Ich lese gerne: Zeitung u. Fachzeizschriften
 
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Film  u. TV
Lebensmotto: Leben und Leben lassen
Fischkopf seit: 19.12.2015